Header Webseiten Travelous Design

Webdesign

Du brauchst Unterstützung für dein Businessoder Herzensthema? Da kann ich dir nur zu gerne helfen, denn ich weiß wie schwierig es sein kann, alles unter einen Hut zu bekommen. Da ist es manchmal doch viel besser, ein paar Aufgaben abzugeben. Ich bin Freelancerin und bin sehr gerne deine virtuelle helfende Hand.

Brauche ich eine Website?

Wenn du ein Business hast, dann gehören zu einem professionellen Auftritt ansprechende Social Media Accounts aber auch eine aussagekräftige Webseite dazu. Damit kannst du gezielt Kunden mit deinen Angeboten oder deinen Erfahrungen überzeugen und viel detaillierter über dein Business berichten. 

Deshalb lohnt sich das Invest in eine Webseite:

  • Professioneller Auftritt
  • Ausdruck von Persönlichkeit, Werten, Expertise
  • Detaillierte Angebotsdarstellung
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Newsletter Marketing möglich
  • Landingpages/Salespages für Verkauf
  • Unabhängig von Social Media -> deine Webseite gehört DIR

Meine Website Angebote

Komplettpaket

Hier bekommst du von A-Z alles, was du für deine Website oder Blog brauchst inkl. Grafiken, Theme, Customizer etc. Wir starten ganz am Anfang und ich baue dir alles nach deinen Wünschen auf. Entweder mit bereits vorhandener Seite bzw. Domain oder komplett ohne alles

Landingpage/One-pager

Du hast schon eine Website und möchtest nun für ein Produkt/Dienstleistung o.ä. eine Landingpage/ Salespage haben? Oder dein Angebot steht noch nicht komplett und du möchtest erstmal nur eine einzelne Seite für den Anfang? In Absprache erstelle ich eine auf dich und dein Angebot zugeschnittene Seite

Feinschliff

Gerne übernehme ich auch kleine Ausbesserungen an deiner Seite. Ob mobile Anpassung, globale Einstellungen, Formatanpassung oder oder oder. Hier ist alles möglich. Frag mich gerne einfach ganz individuell an. 

Website Impressionen - Auszug

Sind noch Fragen offen?

Ist noch nicht alles klar geworden, hast du noch weitere Fragen oder vielleicht Zweifel? Gar kein Problem – schreib mir gerne und ich bin mir sicher, dass ich dir helfen kann und wir eine Lösung finden. Für konkrete Wünsche können wir uns auch in einem Video-Call austauschen und gemeinsam schauen, was möglich ist. 

Kontaktier mich jederzeit: info@nastasia-travelous.de

FAQ

Ich arbeite ausschließlich mit WordPress. Dabei verwende ich die Builder Elementor oder Divi.

Je nach Aufwand sprechen wir im Vorfeld grob ab, wie lange der Zeitraum realistisch dauern wird. 

Natürlich hängt das ganze auch ein wenig davon ab, wie schnell ich von dir alle nötigen Informationen (Logo, Farben, Schriften, Bilder etc.) bekomme. Je schneller ich alles beisammen habe, desto schneller kann ich loslegen. 

Ansonsten bin ich i.d.R. ziemlich fix bei kleinen Anpassungen. Landingpages können, wenn alle Informationen vorliegen, sogar in 1-2 Tagen fertiggestellt werden. Große Webseiten brauchen hingegen ein paar Wochen

Am Anfang klären wir alles ab, was für den Aufbau wichtig ist. Damit die Seite am Ende professionell aussieht, benötige ich dafür am Anfang am besten deine CI, falls vorhanden. Ansonsten teil mir deine gewünschten Schriften und Farben mit, sende mir Bilder und Texte. Wenn du schon grobe Ideen oder Inspirationen hat, wie der Aufbau sein soll, dann erleichtert mir das die Arbeit sogar noch mehr. 

Wenn du dir noch unsicher bei dem Thema Branding und Aufbau bist, ist das auch gar kein Problem. Durch meine Grafik-Erfahrungen kann ich dich auch hierbei unterstützen. 

Das ist grundsätzlich gar kein Problem, auch hierbei kann ich dir helfen. 

Beachte jedoch, dass das Hosting einer Website Geld kostet, was nicht in meinen Preisen enthalten ist. Hierbei handelt es sich i.d.R. um einen jährlichen Vertrag, der direkt an den Hoster gezahlt wird. 

Bei der Auswahl des Hosters kann ich dich aber sehr gerne unterstützen und dir einige Empfehlungen geben. 

Ich bin keine Anwältin und daher auch nicht befugt, in irgendeiner Form eine Rechtsberatung vorzunehmen.

Ich helfe dir gerne bei der Erstellung vom Impressum +Datenschutzerklärung, jedoch sind alle Inhalte von dir oder deinem Anwalt des Vertrauens zu prüfen und zu genehmigen. 

Gerne kann ich dir dafür Experten empfehlen, mit denen ich sehr zufrieden zusammen arbeite. 

Ja natürlich kannst du im Nachhinein selbst Änderungen und Ergänzungen vornehmen. Du bekommst selbst Zugang zum Backend der Seite, wo du nach Belieben agieren kannst. 

Wenn du ein WordPress Einsteiger bist, gebe ich dir nach Fertigstellung sehr gerne eine Einführung und erkläre die wichtigsten Funktionen, so dass du zukünftig auch selbst Änderungen vornehmen kannst. 

Ganz klar: ja!

Da die Seite/Blog mit WordPress gebaut wird, ist hinterher noch alles möglich. Du kannst sie jederzeit so viel erweitern wie du möchtest, indem du neue Seiten anlegst, Beiträge verfasst, Einbindungen von Newslettern oder Shops vornimmst usw. 

Ich mache es i.d.R. so, dass du 50% am Anfang und die restlichen 50% des Betrags nach Fertigstellung zahlst. 

Sollte es hier bei dir zu Problemen kommen, dann melde dich gerne und wir finden eine Lösung

Bleiben wir doch in Kontakt

Made with Love by Nastasia Travelous